Checkliste Planung.

PUBLICATION DATE: 02/2015

Checkliste zur Baubegleitung. Wichtig ist es, im Rahmen der Qualitätssicherung das Haus als System zu betrachten und darin die eigene Arbeit einzuordnen. Insbesondere Schnittstellen müssen abgesichert werden. Um ein kontinuierliches Monitoring der Arbeiten und Prozesse zu erleichtern stellt die dena für verschiedene Phasen Checklisten bereit. Sie helfen, den Überblick bei der Qualitätssicherung zu gewährleisten. Die Checkliste Planung unterstützt die Experten bei der Planung der energetischen Sanierungsmaßnahmen. Checkliste Planung kostenlos herunterladen Hinweis: Zum Ausfüllen benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader. Info für Fachleute: Sie sind in der Energieeffizienz-Expertenliste für Förderprogramme des Bundes oder in der Effizienzhaus-Expertendatenbank der dena gelistet? Dann erhalten Sie 50 % Preisnachlass auf dieses Produkt. Den aktuell gültigen Rabattcode finden Sie im Login-Bereich des dena-Expertenservice. Nutzen Sie dazu einfach Ihre persönlichen Zugangsdaten der jeweiligen Liste.