Market Info Photovoltaic. (Komplett-Paket/Download)

PUBLICATION DATE: 11/2014
FORMAT: Chartberichtsband DIN A4

Komplett-Paket: Brasilien, Chile, Frankreich, Großbritannien, Indien (neu), Indonesien, Italien, Japan, Kroatien, Marokko, Mexiko, Philippinen, Polen (neu), Südafrika, Thailand, Tunesien (neu), Türkei, USA/ Kalifornien. Die Reihe Marktinfo Photovoltaik, welche die dena im Rahmen der Exportinitiative Erneuerbare Energien des BMWi herausgibt, liefert deutschen PV-Unternehmen entlang der Wertschöpfungskette in kompakter und übersichtlicher Form praktische Informationen zu wichtigen PV-Märkten weltweit. Die Kurzstudien im Chartbericht-Format, die von der dena erstellt wurden, enthalten folgende Informationen:Basisdaten (wirtschaftliche Entwicklung, Analyse des Energie- & Strommarkts) PV-Markt-Indikatoren (Marktgröße, Marktreiber und aktuelle Änderungen der regulatorischen Rahmenbedingungen) Darstellung der Förderinstrumente (Fördersystem, steuerliche Anreize sowie nationale und internationale Finanzierungsprogramme) Marktentwicklung & -hemmnisse Marktnachrichten KontakteSprachen: englisch

Marktinfo – Photovoltaik 2014. (Komplett-Paket) deutsch   Hinweis: Der Download-Link (PDF) wird Ihnen unmittelbar nach der Bestellung mit der Bestätigungsmail zur Verfügung gestellt.